Ich habe bereits an anderen Stellen über die herausragende Position geschrieben, die unser zweites Heimspiel gegen die Heidelberg Black Knights 1985 einnimmt. Bei der Aufarbeitung des Archivs bin ich auf den Zeitungsartikel gestoßen, den ich damals in mein persönliches Archiv aufnahm.

In diesem Artikel findet ihr viele Details über das Spiel, die mir nicht mehr gegenwärtig waren. Das Archiv ist in dieser Hinsicht eine wahre Fundgrube.

WK Artikel Heimspiel Phantoms vs. Heidelberg Black Knights 1985Wiesbadener Kurier 13.05.1985 (Archiv Phantoms via Howard Fuhs)

Mehr Fotos aus der Anfangszeit der Wiesbaden Phantoms sind auch online in meinem Fotoarchiv Lichtbildwerkstatt.Net zu finden!

Stay tuned for more to come and don't forget to support the Wiesbaden Phantoms. Vor allem aber, bleibt gesund!

Have fun!
Howard #70

Weitere Texte über das zweite Heimspiel:
Feuertaufe
Eine kleine Vorgeschichte
Founder has fallen
Überraschendes Fieldgoal

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA