Im Januar 1985 begann das erste Hallentraining der Wiesbaden Phantoms in der Sporthalle der Elly-Heuss-Schule. Und damit begann auch das erste RICHTIGE Footballtraining mit einem amerikanischen Trainer - Alvin Hayes.

Ich habe im Archiv der Phantoms eine Presseinformation über Alvin Hayes gefunden.

Alvin Hayes
Diese "Gästeinformation" richtete sich an die Presse sowie an potentielle Sponsoren und wurde 1986 von Schaaf Kommunikation herausgegeben.

Alvin Hayes hat uns Anfänger sicherlich geprägt, was unsere Einstellung zu Football anbelangte. Auch wenn es kritische Stimmen gab, er hat uns sportlich sehr erfolgreich für die erste Saison trainiert und aufgestellt.

Mehr Fotos aus der Anfangszeit der Wiesbaden Phantoms sind auch online in meinem Fotoarchiv Lichtbildwerkstatt.Net zu finden!

Stay tuned for more to come and don't forget to support the Wiesbaden Phantoms. Vor allem aber, bleibt gesund!

Have fun!
Howard #70

No comments

The author does not allow comments to this entry