Das Allstar-Game machte einigen von uns Veteranen auch klar, dass wir auch eine berufliche Karriere haben welche sich nicht unbedingt mit Footballverletzungen verträgt. Ich war damals in ein Autorenprojekt mit festem Abgabetermin eingebunden. Deshalb habe ich vorsichtshalber meinem Co-Autor Markus Hasenbein vor dem Spiel noch eine Diskette mit den neuesten Textversionen in die Hand gedrückt. Man weiß ja nie! Morsche Knie gehen schnell kaputt.

In den letzten 20 Jahren ist eine Neuauflage des Allstar-Game immer mal wieder vorgeschlagen worden. Doch so sehr wir Veteranen den Blick durch das Helmgitter vermissen, die Vernunft des Alters und des Siechtums siegt über das Wunschdenken des jugendlichen Geistes.

Allstar Game 1999
#70 Howard - #84 Rolf G. - neben Rolf mit dem roten Skullcap Ralf W. (Foto: Martina Fuhs)

Es sind tatsächlich in meinem Archiv noch Fotos von dem Allstar Game 1999 aufgetaucht. Die Fotos muss damals meine Frau Martina gemacht haben. Die Fotos findet ihr hier.

Mehr Fotos aus der Anfangszeit der Wiesbaden Phantoms sind auch online in meinem Fotoarchiv Lichtbildwerkstatt.Net zu finden!

Stay tuned for more to come and don't forget to support the Wiesbaden Phantoms. Vor allem aber, bleibt gesund!

Have fun!
Howard #70

Part #1 über das Allstars Game 1999 findet ihr hier.
Part #2 über das Allstars Game 1999 findet ihr hier.

No comments

The author does not allow comments to this entry