Die nachfolgenden Auszüge aus dem Defense Playbook habe ich im Archivmaterial der Wiesbaden Phantoms gefunden. Mehr Spielzüge für die Defense konnte ich nicht finden, ich gehe aber davon aus, dass es noch mehr gegeben hat.
Ich widme das Material dem Spieler der ersten Stunde Athanassios "Atha", der mich schon nach solchem Material gefragt hatte..

Defense Numbering System - Pro 4-3 Cover

Pro 4 Phantom (3 Deep Zone) - Pro 4 Bubble

4 Pro 22 (2 Deep Zone) - 4 Pro Free II (MAN)

55 Defense - 4 Bullet 22 Cover 3

4 Bullet 22 MAN

Mein herzlicher Dank geht an die Wiesbaden Phantoms und speziell an Christian Freund, Martin Spindler und Martin Wolfgramm für die Möglichkeit, während des Lockdowns Ordner durchstöbern zu dürfen.

Mehr Fotos aus der Anfangszeit der Wiesbaden Phantoms sind auch online in meinem Fotoarchiv Lichtbildwerkstatt.Net zu finden!

Stay tuned for more to come and don't forget to support the Wiesbaden Phantoms. Vor allem aber, bleibt gesund!

Have fun!
Howard #70

No comments

The author does not allow comments to this entry