Football Veteran 1984-2004 Logo
Wenn wir bei den Phantoms etwas konnten, so war es das Feiern (und natürlich Football spielen).
Kein Anlass war zu gering und kein Aufwand zu groß.

Die Königsklasse ist das stilvolle Feiern. Und das 20jährige Bestehen der Wiesbaden Phantoms wurde von den Veteranen stilvoll gefeiert.

Nach einem Treffen der Veteranen im Stadion Berliner Straße (heute Helmut-Schön-Sportpark) zum Heimspiel der Phantoms ging es anschließend in die Stadt - to paint the town red!

Bilder der Ausschweifungen findet ihr hier.

Für dieses Jubiläum erschien es uns angemessen, für die Veteranen einheitlich ein Poloshirt zu beschaffen, welches dezent die Insignien unseres Schaffens und Wirkens dem geübten Auge offenbart.

Poloshirt der Phantoms Veteranen 2004


Rico organisierte die Herstellung. Das Poloshirt mußte von den Veteranen gekauft werden.

Poloshirt der Phantoms Veteranen 2004
Poloshirt der Phantoms Veteranen 2004


Logo der Phantoms Veteranen 2004
Gesticktes Logo der Phantoms Veteranen 2004

Das Logo wurde von Roland Racz anlässlich des 20jährigen Bestehens der Wiesbaden Phantoms entworfen.

"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung"
- Ferdinand Alexander Porsche

Hier der Link zu der Bildergallerie mit Phantoms Shirts

Stay tuned for more to come and don't forget to support the Wiesbaden Phantoms!

Have fun!
Howard #70

No comments

The author does not allow comments to this entry