Wiesbaden Phantoms 1985
Salve All,

Manfred Brand hat sich als Internet-Trüffelschwein betätigt und ein altes Video ausgegraben.

Es handelt sich um eine Gemeinschaftsproduktion der Rheinzeitung und tele südwest von 1986 und zeigt die Koblenz Huskies bei einem Heimspiel gegen die Wiesbaden Phantoms. In den ersten Minuten ist die ganze Mannschaft der Phantoms sowie die Cheerleader zu sehen.

Die Mannschaftsaufstellung ist ab Minute 1:17 zu sehen.

#61 Michael "Ede" Ettingshausen
#42 David Harris
#40 Peter Zagol
#74 David Alexander
neben #74 unser Center Oliver Gebauer in zivil
#76 Athanasios "Atha" Destanis
#11 David Richey
#52 Andre Müller/Huber
#79 Thomas Walter
#12 Dirk Herborn
#66 Jürgen "Mobi" Maschewski
#54 Marc-Andre Eichhorst
In zivil Coach Alvin Hayes
#70 Howard
#68 Axel Jomeier
#26 Carsten Hoffmann
#73 Markus Hartmann
#51 "Rico" Neuendorff
#85 ?
#62 Olaf Urban
#87 "Bello"
zwischen #87 und #39 Markus Herero
#39 Frank Fischer
#88 Frank Berkel
#65 Sven Jacob
#34 Torsten "Beef" Diefenbach
#64 Dietmar Wenzel
#22 Stefan "Landi" Landgrebe
#84 Rolf Gräser
#21 Joachim "Jo" Radetzki †
#77 Craig Middleton
#7 Richard
#63 Titus Schmidt
#86 ?

Auch wenn ich auf dem Video zu sehen bin, ich habe an dieses Spiel und die Filmarbeiten keine Erinnerung mehr.

"Jeder Mensch erfindet sich eine Geschichte, die er für sein Leben hält."
- Max Frisch

Das Video könnt ihr hier finden:

Wiesbaden Phantoms vs. Koblenz Huskies 1986 - The Legendary Video

Have fun!
Howard #70

1 Trackback

Trackback specific URI for this entry

  • Howards <br>Foot*Notes 
    Alte Teamaufkleber unserer Mitbewerber
    Ich hatte wieder einmal etwas Zeit, um in meinem Archiv zu wühlen. Dabei habe ich alte Teamaufkleber aus den 80er Jahren gefunden Aufkleber der Lahr Bengals. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals gegen das Team gespielt haben. ...

No comments

The author does not allow comments to this entry